dein Spiritual Membership

WUNDERKERZENMENSCHEN

IMG_3574.JPG
FÜR MEHR SPIRITUALITÄT IM ALLTAG

Die WunderKerzenMenschen sind mein absolutes Herzensprojekt. Ein Ort, an dem du Moderne Spiritualität leben und dich mit anderen austauschen kannst, die so sind wie du:

     

anders, feinfühlig, besonders.

 

In einem geschützten Raum (private Instagram-Gruppe), in dem du dich voll und ganz so zeigen kannst wie du bist! Um dann zu erkennen: So wie du bist, bist du absolut wundervoll und magisch.

DAS ERWARTET DICH

Von Montag - Freitag starten wir achtsam mit einem Tagesimpuls in den Tag. Die gefallene Tageskarte verrät uns etwas über die Energie des jeweiligen Tages, zeigt uns mögliche Herausforderungen und Chancen auf. 

 

Be prepared for the day!

Egal ob du selbstständig, angestellt oder momentan keiner Arbeit nachgehst - das Thema Selbstverwirklichung, Beruf/ Berufung beschäftigt uns alle. Mit dem Businessreading legen wir unser Augenmerk einmal pro Monat auf den Beruf und die damit verbundenen Challenges. 

Was hält die Woche für uns bereit? Worauf dürfen wir uns innerlich ausrichten um im Einklang mit den vorherrschenden Energien zu sein. Die Wochenbotschaft gibt es jeden Montag als Video und zeigt Chancen und Hürden sowie Lernaufgaben der jeweiligen Woche auf. Wie ein energetischer "Wetterbericht

 

It's a spiritual thing!

Jeden Monat geh ich live in der Instagram Gruppe und teile mit euch spirituelles Wissen, Tools aus dem Bereich der ganzheitlichen Persönlichkeitsentwicklung und zeige euch, wie ihr Moderne Spiritualität ganz natürlich in euren Alltag integrieren könnt.

 

Einmal pro Monat widmen wir uns in einem weiteren Reading dem wohl wichtigsten Thema - der Liebe. Welche Themen tauchen gerade auf, weshalb und was ist die dahinterliegende Lernaufgabe für uns. Ob single oder vergeben - die Liebe beschäftigt uns alle, denn sie ist der Kern unseres Wesens.

COMMUNITY

Oftmals hat man niemanden in Freundes - oder Bekanntenkreis mit dem man sich über Spiritualität austauschen kann. Nicht so in den Wunderkerzenmenschen. Hier findest du Menschen, die so wie du auf ihrem spirituellen Weg sind. Es herrscht eine liebevolle und offene Atmosphäre, die es dir ermöglicht dich so zu zeigen, wie du bist.

COMMUNITY

DEINE MÖGLICHKEITEN

IMG_5444.jpeg

1 MONAT

Wenn du gerne  flexibel  bleiben oder vielleicht erst mal einen Monat schnuppern möchtest, empfehle ich dir diese Option. Du kannst jeden Monat aufs Neue entscheiden, ob du Teil der WunderKerzenMenschen bleiben möchtest. 

MOMENTAN KEINE ANMELDUNG

*Deine Mitgliedschaft verlängert sich nach Ablauf des Monats automatisch um einen weiteren Monat. Wenn du nicht mehr dabei sein möchtest, kannst du jederzeit vor Ablauf des jeweiligen Monats kündigen. 

3 MONATE

Werde gleich für  3 Monate  Teil der Community  und sichere dir den vergünstigten Monatspreis. Diese Option empfehle ich dir, wenn deine innere Stimme ganz laut "Jaaa!" schreit, sodass ein Schnuppern nicht mehr nötig ist.

MOMENTAN KEINE ANMELDUNG

*Deine Mitgliedschaft verlängert sich nach Ablauf der 3 Monate automatisch um drei weitere Monate.  Wenn du nicht mehr dabei sein möchtest, kannst du jederzeit vor Ablauf der 3 Monate kündigen. 

Design%2520ohne%2520Titel_edited_edited.

FEEDBACK

Liebe Vanessa,

ich liebe die Wunderkerzenmenschen Gruppe so sehr und bin unglaublich froh seit Anfang an ein Teil davon zu sein. Übrigens ist das erste Journal voll mit Impulsen aus der Gruppe.

Ich würde die Wunderkerzenmenschen jederzeit jedem empfehlen, da es so ein Herzensprojekt ist und du es mit deiner Liebe, deiner Seele und deinem Licht füllst. Danke für alles!

 

- Prisca -

Häufige Fragen - FAQs

Wie werde ich Teil der Wunderkerzenmenschen?


Wähle zwischen einer der beiden Optionen aus (1 oder /3 monatige Abovariante). Durch klicken auf den Button "Zur Anmeldung" wirst du zu Digistore24 weitergeleitet. Hier gibst du für die Rechnung deine Kontaktdaten an, wählst deine gewünschte Zahlungsmethode aus und fertig!




Was passiert nach dem Kauf?


  1. Du erhälst von Digistore24 per Email eine Bestellbestätigung.
  2. Folge den Wunderkerzenmenschen auf Instagram (den Link dazu findest du auch nochmal in der Bestätigungsmail. Falls du die Instagram App noch nicht besitzt, lade sie dir kostenlos in deinem Appstore oder Googleplaystore runter.
  3. Deine Anfrage wird von mir innerhalb von 24h bestätigt und schwupps bist du drin!
  4. Bewahre deine Bestätigungsemail bitte auf. Dort findest du deine Bestell ID und alle wichtigen Daten zu deiner Mitgliedschaft.




Wie kann ich kündigen?


Den Verkauf und die Verwaltung der Mitgliedschaft übernimmt Digistore24. Wenn du nicht mehr Teil der Wunderkerzenmenschen sein möchtest, kannst du deine Mitgliedschaft über Digistore24 jederzeit wieder kündigen. Bitte achte darauf, dass du bis spätestens einen Tag, bevor sich deine Mitgliedschaft automatisch verlängern würde, deine Kündigung tätigst. Beispiel 1 - Monatsvariante Du hast am 5.5. 2020 die 1 Monatsvariante abgeschlossen. Deine Mitgliedschaft würde sich demnach am 5.6.2020 um 1 weiteren Monat verlängern und der Mitgliedbeitrag von 35€ würde auch an diesem Tag von dir eingezogen werden. Bis zum 4.6.2020 hättest du Zeit zu kündigen, falls du das nicht möchtest. Bei Nichtkündigung verlängert sich deine Mitgleidschaft dann jeweils um einen weiteren Monat. Beispiel 3 - Monatsvariante Du hast am 5.5.2020 die 3 Monatsvariante abgeschlossen. Deine Mitgliedschaft würde sich demnach am 5.8.2020 um weitere 3 Monat verlängern. Bis zum 4.8.2020 hättest du Zeit zu kündigen, falls du das nicht möchtest. Bei Nichtkündigung verlängert sich deine Mitgleidschaft dann jeweils um 3 weiteren Monat. Dein Mitgliedbeitrag von 30€ wird bei dieser Variante auch monatlich eingezogen Kündigung kannst du ganz bequem mit ein paar klicks über den Link in deiner Bestellbestätigungemail. Das ist die Email, die dir bei Vertragsabschluss von Digistore24 zugeschcikt wurde. Falls du die Email versehentlich gelöscht haben solltest, kannst du deinen Mitgliedschaftsvertrag auch einfach schrfitlich mit einer Email an Digistore24 kündigen.




Wie funktionieren Kartenlegungen für so viele Menschen?


Über das Gesetz der Anziehung finden sich die Personen mit ähnlichen Themen. Ich fange in meinen Kartenlegungen Energien und Impulse für genau dieses Kollektiv an Menschen ein. Die angesprochenen Themen können sich in jeweils unterschiedlichen > Lebensbereichen (Privatleben, Beruf, Beziehung zu dir selbst) > unterschiedlichen Personen (Partner, Freunde, Familie, Kollegen...) zeigen. Das zugrundeliegende Kernthema ist aber das selbe und so kann eine Kartenlegung für ganz viele unterschiedliche Menschen passen und wetvolle Tipps und Erkenntnisse bescheren. Wenn in dir eine Neugierde geweckt ist und du dich irgendwie davon angezogen fühlst, dann kann das schon ein erster Hinweis von deiner Seele sein, dass die Readings auch Botschaften für dich enthalten. Let's try!




Wie kann ich mir die Livesession zu spirituellen Themen vorstellen?


Meine Vision ist, dass in den Wunderkerzenmenschen über die Zeit eine spirituelle Bibliothek entsteht, in der ich all mein Wissen mit euch teile und euch so die Moderne Spiritualität näherbringen kann. Die Themen, sowie die Termine an denen die Livesessions stattfinden, werden von euch in der Gruppe abgestimmt um bestmöglich auf euch und eure Interessen eingehen zu können. Wir treffen uns zum vereinbarten Zeitpunkt live entweder in der geschlossenen Instagramgruppe, in der nur die Wunderkerzenmenschen Mitglieder Zugang haben. Oder online auf Zoom (ist wie Skype). Alle Livesessions werden abgespeichert und stehen danach in der Bibliothek der WunderkerzenMenschen Gruppe zur Verfügung. Während der Livesession hast du auch die Möglichkeit mir deine persönlichen Fragen zu stellen. Bereits in der Bibliothek enthaltene Livesessions: > Kommunikation mit der Geistigen Welt. > Wie mit der Seele von Verstorbenen kommunizieren. > Intuitive Schreibübung - knacke dein Unterbewusstsein > Der Seelenplan > Im Körper festsitzende Emotionen loslassen (EFT Session) > Energetische Abgrenzung > Astrologie alltagsnah erklärt




Welches Format haben die Kartenlegungen?


Die Wochenbotschaft sowie das Love-und Businessreading sind ca. 15 minütige Videos, in denen ich dir die Kartenlegung (das Reading) interpretiere und erkläre. Zusätzlich gibt es immernoch ein Foto von den gefallenen Karten. Die Tagesimpulse sind Posts, in denen die jeweils gefallene Karte zu sehen ist und im Text darunter findest du dann den Text dazu. Hier siehst du mal einen kleinen Einblick, wie das ganze dann in der Gruppe aussieht: Wenn du noch gar keine Erfahrung mit Kartenlegungen hast, schau auch gern mal auf meinem Youtubekanal vorbei. Da gibt es noch ein paar ältere Legungen von mir, als es die Wunderkerzenmenschen noch nicht.