dein Spiritual Membership

WUNDERKERZENMENSCHEN

IMG_3574.JPG
FÜR MEHR SPIRITUALITÄT IM ALLTAG

Die WunderKerzenMenschen sind mein absolutes Herzensprojekt. Ein Ort, an dem du Moderne Spiritualität leben und dich mit anderen austauschen kannst, die so sind wie du:

     

anders, feinfühlig, besonders.

 

In einem geschützten Raum (private Instagram-Gruppe), in dem du dich voll und ganz so zeigen kannst wie du bist! Um dann zu erkennen: So wie du bist, bist du absolut wundervoll und magisch.

DAS ERWARTET DICH

Von Montag - Freitag starten wir achtsam mit einem Tagesimpuls in den Tag. Die gefallene Tageskarte verrät uns etwas über die Energie des jeweiligen Tages, zeigt uns mögliche Herausforderungen und Chancen auf. 

 

Be prepared for the day!

Egal ob du selbstständig, angestellt oder momentan keiner Arbeit nachgehst - das Thema Selbstverwirklichung, Beruf/ Berufung beschäftigt uns alle. Mit dem Businessreading legen wir unser Augenmerk einmal pro Monat auf den Beruf und die damit verbundenen Challenges. 

Was hält die Woche für uns bereit? Worauf dürfen wir uns innerlich ausrichten um im Einklang mit den vorherrschenden Energien zu sein. Die Wochenbotschaft gibt es jeden Montag als Video und zeigt Chancen und Hürden sowie Lernaufgaben der jeweiligen Woche auf. Wie ein energetischer "Wetterbericht

 

It's a spiritual thing!

Jeden Monat geh ich live in der Instagram Gruppe und teile mit euch spirituelles Wissen, Tools aus dem Bereich der ganzheitlichen Persönlichkeitsentwicklung und zeige euch, wie ihr Moderne Spiritualität ganz natürlich in euren Alltag integrieren könnt.

 

Einmal pro Monat widmen wir uns in einem weiteren Reading dem wohl wichtigsten Thema - der Liebe. Welche Themen tauchen gerade auf, weshalb und was ist die dahinterliegende Lernaufgabe für uns. Ob single oder vergeben - die Liebe beschäftigt uns alle, denn sie ist der Kern unseres Wesens.

COMMUNITY

Oftmals hat man niemanden in Freundes - oder Bekanntenkreis mit dem man sich über Spiritualität austauschen kann. Nicht so in den Wunderkerzenmenschen. Hier findest du Menschen, die so wie du auf ihrem spirituellen Weg sind. Es herrscht eine liebevolle und offene Atmosphäre, die es dir ermöglicht dich so zu zeigen, wie du bist.

COMMUNITY

DEINE MÖGLICHKEITEN

IMG_5444.jpeg

1 MONAT

Wenn du gerne  flexibel  bleiben oder vielleicht erst mal einen Monat schnuppern möchtest, empfehle ich dir diese Option. Du kannst jeden Monat aufs Neue entscheiden, ob du Teil der WunderKerzenMenschen bleiben möchtest. 

MOMENTAN KEINE ANMELDUNG

*Deine Mitgliedschaft verlängert sich nach Ablauf des Monats automatisch um einen weiteren Monat. Wenn du nicht mehr dabei sein möchtest, kannst du jederzeit vor Ablauf des jeweiligen Monats kündigen. 

3 MONATE

Werde gleich für  3 Monate  Teil der Community  und sichere dir den vergünstigten Monatspreis. Diese Option empfehle ich dir, wenn deine innere Stimme ganz laut "Jaaa!" schreit, sodass ein Schnuppern nicht mehr nötig ist.

MOMENTAN KEINE ANMELDUNG

*Deine Mitgliedschaft verlängert sich nach Ablauf der 3 Monate automatisch um drei weitere Monate.  Wenn du nicht mehr dabei sein möchtest, kannst du jederzeit vor Ablauf der 3 Monate kündigen. 

Design%2520ohne%2520Titel_edited_edited.

FEEDBACK

Liebe Vanessa,

ich liebe die Wunderkerzenmenschen Gruppe so sehr und bin unglaublich froh seit Anfang an ein Teil davon zu sein. Übrigens ist das erste Journal voll mit Impulsen aus der Gruppe.

Ich würde die Wunderkerzenmenschen jederzeit jedem empfehlen, da es so ein Herzensprojekt ist und du es mit deiner Liebe, deiner Seele und deinem Licht füllst. Danke für alles!

 

- Prisca -