IMG_5444.jpeg

If you feel like you don‘t fit into this world,

maybe it’s because you are here to help create a new one.

ABOUT

Ich bin studierte Pädagogin und seit 4 Jahren als Coachin und Mentorin für die Themen ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Mindset tätig. 

Mit meinen Kursen und Coachings durfte ich in den letzten Jahren hunderte von wundervollen Frauen auf ihrer Reise zu sich selbst begleiten, was mich mit unglaublicher Dankbarkeit erfüllt.

IMG_5444.jpeg
IMG_5426_edited.jpg

Bevor ich diesen Berufsweg eingeschlagen habe, war mein Leben geprägt von chronischem Stress, Ängsten, Unsicherheit 

und dem ständigen Drang mich zu beweisen und 'gut genug' zu sein. Ich war erschöpft und hatte vollkommen die Verbindung zu mir selbst verloren. Was heute kaum mehr vorstellbar für mich ist, war meine damalige Realität. Ein Leben, wie ich es heute führe, hätte ich für mich niemals für möglich gehalten.

Aus diesem Grund kann ich mir nichts Schöneres vorstellen, als anderen Frauen zu zeigen, dass er sehr wohl möglich ist das eigene Leben um 180 Grad zu drehen und endlich tief erfüllt, glücklich und in Leichtigkeit zu leben. Sich selbst anzunehmen, so wie man ist und sich zu 100 % zu vertrauen. Wie fühlt sich das für dich an ? 

IMG_5436.jpeg