WAS IST TAROT ?

Das Tarot ist eine uralte Sprache, die nicht in Worten, sondern in Bildern von der Welt unserer Seele erzählt. Durch die Arbeit mit den Karten wird dir ermöglicht, tiefere Motivationsebenen deiner Seele  zu entdecken und ganzheitlicher an diesen arbeiten zu können. Das Tarot dient in erster Linie also nicht der Wahrsagerei, sondern dem Kennenlernen deiner Seele und jener Kräfte, die dich in dieser Welt umgeben und ist daher ein wunderbares Selbstcoachingmittel. Keine Karte ist dabei von Grund auf gut oder schlecht. Jede Karte vereint Licht - und Schattenaspekte, die je nach Situation zum Vorschein kommen können. Es geht immer darum die Herausforderung, die eine Karte darstellt, zu verstehen und gleichzeitig das Potential, welches in der Karte enthalten ist, zu entschlüsseln.

Kursaufbau

Der Kurs ist eine Kombination aus Lernvideos und Livesessions*. Bei der Gestaltung des Kurses war es mir sehr wichtig, die Struktur möglichst offen und flexibel zu gestalten damit du den Kurs ganz individuell auf deine Lernbedürfnisse anpassen kannst. Vielleicht saugst du Neues förmlich auf. Vielleicht erschlägt dich soviel Neues aber auch und du möchtest die einzelnen Module eher strecken und dir Zeit lassen. Vielleicht kannst du in deinem Alltag auch gar nicht so viel Zeit aufbringen. Dann wird es dich sicherlich freuen zu hören, dass du diesen Kurs ganz in deinem individuellen Tempo machen kannst. 

 

 

*Aufzeichnungen aus dem Dezember 2020 Kurs

Das erwartet Dich...

Kursaufbau

01

Step

KARTENWISSEN

Das Verständnis der 78 Karten sowie der Einblick in die Struktur und den Aufbau des Tarots ist die Basis um dieses wunderbare Tool nutzen zu können. 

Und genau damit starten wir...

Wir gehen über die reine Wissensvermittlung hinaus, indem ich dir zeige, wie Du die Karten fühlen und so ganz intuitiv deuten kannst.

02

Step

ERSTE LEGUNGEN

Ich zeige Dir geeignete Legemuster, mit welchen Du dir zuhause selbst die Karten legen kannst. Wir besprechen was es für Möglichkeiten gibt die Karten zu ziehen und ich erkläre dir welche Regeln du einhalten solltest, um dieses Tool verantwortungsbewusst und im Einklang mit den universellen Gesetzen anzuwenden. 

03

Step

ÜBUNG MACHT DEN MEISTER

Du erhältst Zugang zu meiner privaten Tarotcommunity auf Facebook. Hier kannst du dich gemeinsam mit anderen Kursteilnehmer/innen an deine ersten Legungen wagen. Es ist so wertvoll gerade zu Beginn Feedback  zu den eigenen Legungen zu erhalten. In der Community sind alle, die bei mir den Tarotbasic Kurs absolviert haben. Dieser Austausch wird von allen als sehr wertvoll empfunden und ich freu mich ihn auch dir ermöglichen zu können.

Tarotbasic Kurs Banner Website.jpg

Kurs

Kursumfang

1.png

Livesessions & Lernvideos

7 Livesessions mit insgesamt über 14 Std. Videomaterial als Aufzeichnung aus dem Dezember Kurs (2020). 17 Lernvideos führen dich in die einzelnen Module ein und vertiefen dein Wissen zum Tarot.

2.jpg

kursbereich

Der Kursbereich und alle Inhalte stehen dir mindestens 2 Jahre ab Kauf zur Verfügung. Nach dem Kauf erhältst du sofortigen Zugang.

Design ohne Titel.jpg

Workbook

128-seitiges Workbook mit allen 78 Kartenbedeutungen, Legemustern, Übungsvorlagen und mehr.

PDF-Download

1.jpg

support

Geschlossene Instagram-Gruppe, in der du aufkommende Fragen zu den einzelnen Modulen stellen kannst.

2.png

tarotcommunity

Zugang zu meiner privaten Tarotcommunity auf Facebook. Hier kannst du dich mit anderen Kursteilnehmern über deine ersten Legungen austauschen und dich vernetzen.