Magical Business

DAS ETWAS ANDERE BUSINESSCOACHING

Führe dein Herzensbusiness im Einklang mit den

Universellen Gesetzen

 

Hast du dir schon mal die Frage gestellt:

Worin sich Arbeitszeit und Freizeit unterscheiden?

Die Beantwortung dieser Frage dürfte nicht allzu schwer sein. In der Arbeitszeit musst du Dinge tun, um etwas Bestimmtes zu erreichen. Z.B. ein gutes und geregeltes Einkommen, Anerkennung und Wertschätzung und vielleicht auch Erfolg und Selbstverwirklichung.

In der Freizeit hingegen darfst du Dinge tun, die dir Freude bereiten, bei denen du kein konkretes Ziel verfolgen musst. In der Freizeit schöpfst du Kraft und tankst auf.

Du bist, um zu sein und du genießt.

 

Und hast du dir auch schon mal die Frage gestellt: 

Warum sich Arbeitszeit und Freizeit voneinander unterscheiden?

Was wäre, wenn ich dir sage, dass es in keinem Bereich deines Lebens ein Muss geben muss? Was, wenn ich dir sage, dass dein Tun kein anvisiertes Ziel haben muss, um erfolgreich und effektiv zu sein. Was wäre, wenn ich dir sage, dass deine Einstellung und dein Denken und vorallem dein Verhalten daran schuld sind, dass dich deine Arbeitzeit Kraft kostet? Was wäre, wenn ich dir sage, dass du entschieden hast, dass Arbeit dich stresst, auslaugt, anstrengend ist und ebenso, dass deine Freizeit dir Kraft, Energie und Freude schenkt?
Wäre es unter diesen Umständen für dich lohnenswert deine (unabsichtlich) getroffene Entscheidung zu überdenken und zu transformieren?

Genau das machen wir im Magical Businesscoaching und noch viel mehr . . .

ES DARF LEICHT SEIN

Mehr Infos zum Magical Business folgen in Kürze . . .

Möchtest du per Email informiert werden sobald es mehr Infos gibt und dich unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen?

  • Weiß Instagram Icon