MODUL III

Erste

Legungen

Weiß und Blau Einfach Computer Logo.png

3.1 WILLKOMMEN IN MODUL III

Regeln fürs Legen

3.2 REGEL 1

3.3 REGEL 2 

3.4 REGEL 3 

3.5 REGEL 4 

3.8 VORBEREITUNG VOR DEM LEGEN

3.9 LIVESESSION - ERSTE LEGUNGEN

Kopie von Kartenmischen.jpg

  You made it!

 

Ich gratuliere dir! Du bist nun am Ende des TAROTBASIC Kurses angelangt. Deine letzte To Do lautet daher: "Leg" los! ;)

Um eine Legepraxis zu erhalten und dir beim Interpretieren deiner Legungen immer sicherer zu werden, musst du nichts anderes tun als Quality Time mit deinen Tarotkarten zu verbringen. Wenn du magst freu ich mich sehr über dein Feedback zum Kurs. 

  Betten together!

 

Weil es gemeinsam so viel schöner ist, lade ich dir hiermit zu meiner Tarotcommunity auf Facebook ein. Diese private Gruppe steht allen zur Verfügung, die bei mir den Tarotbasic Kurs absolviert haben und somit jetzt auch  Dir!

Besonders am Anfang ist es unfassbar wertvoll, wenn du deine ersten Tarotlegungen in einem geschützten Raum mit anderen teilen kannst. Ihr könnt euch gegenseitig Rückmeldung zu euren Legungen geben und wertvolle Impulse austauschen.

Das Gruppenpasswort lautet: TXho43L

1.png

3.6 KARTEN RICHTIG ZIEHEN

3.7 ENERGETISCHE REINIGUNG DER KARTEN